Darf man als Verkäufer nach Kontakt mit einer Kundin streben?

4 Antworten

Das wäre höchst unprofessionell. Würde mich nicht wundern, wenn es dafür eine Abmahnung hagelt.

Dein Chef wäre darüber sicherlich „not amused“. Gleiches gilt übrigens, wenn Du betriebliche Informationen (Anschrift, Telefonnummer o.ä.) nutzt, um mit ihr in Kontakt zu treten.

Jjbbaa334
Fragesteller

Hey danke für die Antwort :) tatsächlich steht meine Chefin hinter mir nur weiß sie selber nicht ob ich meine tel nummer rein geben darf

Wenn du damit Leben kannst dass du danach aufm Arbeitsamt deine Nummer verteilen kannst, klar.

Nein, darfst du nicht.