Darf man alles in Google eingeben was man will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du. Du kannst nach Mord und Totschlag suchen, das ist erlaubt, auch die meisten Seiten die Du da findest darfst Du anklicken. Verboten gibt es nur wenigen Fällen etwa Kinderporno

Schreckliche Leute die so etwas reinstellen

@tom001

Aber eingeben darfst du, was du willst.

@DiamondHill

So etwas gebe ich sicher nicht ein

was willst du den eingeben das du angst hast das es rechtliche konsequenzen geben könnte

Ist nur eine Frage

klar darfst du das :D