Darf kein CS:GO mehr spielen. Hilfe?

6 Antworten

Du wusstest von vorneherein das deine Mutter dagegen sein wird. Deshalb hast du es heimlich gespielt... Nun bist du aufgeflogen und deine Mutter ist doppelt sauer. Zum einen weil du ihr etwas verheimlicht hast, zum anderen weil es etwas ist das sie nicht befürwortet.

Tja, wie kommt man da wieder raus, wie kannst du das weiter spielen? Ich wüsste da nix - außer... warte bis du 16 bist. Das dürfte ja wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern.

Und es stimmt schon, derjenige bei dem man lebt stellt die Regeln auf. Der getrennt lebende Elternteil (der einen also nicht rund um die Uhr um sich hat im Alltag) hat bei dergleichen Heim-Regeln nichts mitzubestimmen.

Super Mario mit CS:GO zu vergleichen ist wirklich nicht so pralle... Da könnte man ja gleich sagen "Ein Rührei zu essen ist genauso ein Mord als hätte man in freier Wildbahn ein Tier gefangen und getötet". Das ist ein ähnlich hinkender "Vergleich".

Super Mario,wenn ich nicht lachen, rede mit deine Mutter und vielleicht versteht sie sowas

Aber Ballerspiele spielen sowie solle alle junge ich nicht da ich sowas sinnlos finde :P

Als ein guten Spiel Tipp:Roblox Grafik geht so aber super viele Spielmodi es gibt Ballerspiele aber auch viele andere Sachen z.B. Trainsimulator

AK68gfnet  17.08.2017, 21:23

Mein Beileid, xXx_LPILeonHDxD_xXx

LPLeonHD  17.08.2017, 21:24
@AK68gfnet

Hast nen Witz gebracht leider hat keiner gelacht

Was du machen kannst:
1. Heimlich weiter spielen (nicht empfehlenswert)
2. Aufhören zu spielen (kommt bestimmt nicht in frage)
3. Auf deine Mutter "sch***en" und tun was du willst ( TU ES NICHT! )
4. Mal ganz in Ruhe sich mit deiner Mutter hinsetzten und darüber reden, vielleicht ihr das Spiel zeigen ? Das es eher strategisch ist und nicht sinnlos rum ballern. Eventuell eine Doku über das Thema Gaming/Csgo zeigen ? Beispiel:
https://youtu.be/jTHfxtyvo2Y Zeig ihr das mal wenn sie sich interessiert sich damit auseinander zu setzten.
5. Dein Vater soll mit ihr darüber reden, da er anscheinend nichts dagegen hat

Falls du mit ihr redest, vermeide es wütend zu erklären. Du musst so reden wie als wenn du einem Kind etwas erklärst. Vielleicht solltest du Worte wie " Terroristen" "Töten" "Abschlachten"  usw. vermieden. Hat bei meiner Mutter aufjedenfall geklappt! Viel Glück !

1. Heimlich spielen. Erstell dir ein script, dass du auf eine Taste legt wo dein Spiel sofort minimiert wird, der Sound gemutet und der Desktop gewechselt.

2. Nurnoch Surf spielen xD (super Lösung)

execerino  17.08.2017, 21:22

Und bitte Spiel kein Comp. wenn du immer raustabben musst oder du wirst ziemlich verachtet werden.

Spiel Overwatch

Oder erkläre ihr, warum die Spiele nichts Böses sind

mylechen
Fragesteller

Habe alle ihre Argumente widerlegt, sie sieht es leider nicht ein :/