Darf ist diesen Aufkleber mit dem Logo von Facebook so drucken lassen oder brauch ich dafür eine Genehmigung?

Aufkleber mit FB Logo - (Facebook, Rechtsanwalt, Logo)

3 Antworten

Je nachdem, wenn du das Logo nur für private Sachen nutzt, dann schon, wenn du es aber veröffentlichen möchtest, brauchtst du eine Genehmigung von Facebook.

Mieter1965
Fragesteller

Ich hab in 5 Jahren 7 mal an Fb geschrieben und hab 0 Antworten erhalten.

Sannd  12.07.2016, 14:06

Hab auch nicht gesagt, dass sie Antworten, das wird dann schwerer werden. Ich weiß nur, dass es strafbar ist, wenn fb nicht damit einverstanden ist.

Du könntest doch bei FB mal nachfragen. Vielleicht solltest du denen auch erklären, was es damit auf sich hat.

Somit würde ich vorsichtshalber sagen: Lass das lieber.

Naja, also wenn du genau schaust, jeder verwendet den F-Logo auf Titelbilder auf Insta, YT usw. Aber trotzdem sicherheitshalber versuchen Facebook zu kontaktieren. Aber ob du ne Antwort bekommst, bezweifle ich sehr.