Darf ich einen Mailverlauf für ein Ersteinschätzung an eine Anwaltkanzlei schicken?

3 Antworten

Aufgrund dieses Verlaufs kann ja erst eine Verteidigungsstrategie erstellt werden. Derjenige der einen Brief verschickt muss damit rechnen, dass dieser auch jemand anderem gezeigt wird. Das gleiche gilt für E-Mails, SMS, etc. pp..

Ohne eine genaue Schilderung des Sachverhalts wird der Beste Anwalt nichts produktives daraus machen können..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja das geht, aber das kann über ne erstberatung hinaus gehen

ja, es betrifft dich ja.