Darf ich auf der strasse mit einem baseballschläger rumlaufen

5 Antworten

Nein....es dient als Provokation und kann falsch verstanden werden. Schlaggeräte sind verpöhnt in der Öffentlichkeit und wird von der Polizei geahndet...

Ob das jetzt ein MBL-Schläger ist, wollte ich gar nicht wissen. Naja in einer Tasche solltest du ihn schon aufbewahren, wenn du ihn für sportliche Zwecke (wovon ich mal eher nicht ausgehe ;) nutzt.

MBL = Major Baseball Legaue damit wollte ich zeigen das ich auch wirklich spiele

@Swagger01

MLB = Major League Baeball ;)

Lieber in der Tasche tragen, das provoziert nicht.

Wie Asi ist den das? Wie viele Typen hast du schon gesehen, die draußen mit m Schläger rum laufen??? Ganz egal ob Tennis, oder Hockey oder Base???

Irgendwie muss isch denn ja auch zum Jugendtraining mitnehmen :D

Haben die im jugendtraining keine Schläger? Lass doch deinen einfach dort im spinnt...

@Hasipupps
 spinnt

ja genau spinnt :'D

Du darfst damit rumlaufen, aber niemanden damit schlagen :D

:D

Was möchtest Du wissen?