was ist geeigneter zur Selbstverteidigung ein Alu oder Holz Baseballschläger?

5 Antworten

1: Kampfsprot erlernen

2: Einen Baseballschläger DARFST du gar NICHT als Selbstverteidigung einsetzen, abgesehen, einer bedroht dich mit einer Pistole. Die Verletzungen, die ein solches Gerät hervorruft, liegen weit außerhalb der Verhältnismäßigkeit. Wenn dich also jemand begrapscht darfst du ihm nicht mit einem Baseballschläger den Schädel zertrümmern. Davon abgesehen: Ein Baseballschläger ist die beschissenste Waffe, die es gibt. Lang und träge. Wenn du mich also damit angehen wolltest, wäre ich schon aus deiner Schlaglinie, bevor du ausholst. 

3: Wie wäre es mit einem Deutschen Anderthalbhänder? Ist wenigstens effektiv.

LG

1 wenig Zeit (Terminplan is voll ) 

2 man schlägt auf die Beine will ja keinen umbringen ;/ 

3 Ich bleibe dem Basey treu ;)

@fuchsbrudiii

2: Dann würde ich dich liebend gerne mal in's Training einladen, dann würdest du sehen, wie furchtbar ineffektiv so ein Unhandliches Dingens ist. Kurzum-damit kann man nichts ausrichten, jedenfalls nicht gegen jemand mit Erfahrung, welcher darauf vorbereitet ist.....

LG

Perfekte idee es steht einer an der Seitenscheibe hält ne Pistole gegen und du steigst erstmal ganz gemütlich aus läufst zum Kofferaum nimmst den Schläger und wirst erschossen? Ganz tolle idee kauf dir liegend ne Gebrauchte Mercedes S Klasse und zwar als S-Guard die haben dan meistens die Beschusswiederstandsklasse B6B7/VR6VR7 beworben dh die Glasscheiben halten Beschuss mit dem Kaliber 7,62x39 Eisenkern aus was einer AK47 entspricht die reistliche Karosserie hält sogar das Kaliber 7,62x51 STANAG Weichkern aus wie es in kleinkalibrigen Scharfschützengewehr der fall ist.

Da kann dir niemand durch die Scheibe schlagen oder mit ner Pistole durch schießen...


Wenn Du schon im Sportladen einkaufst, wie wäre es dann mit guten Laufschuhen? Die sind viel besser geeignet, Dich vor Schaden zu bewahren...

Aus einem Auto heraus mit einem Baseballschläger schlagen? Zumindest meiin AUto hat da A- und B-Säule sowie ein Dach, die alle was dagegen haben.

Ein Kubotan ist deutlich kompakter und erzielt, richtig angewandt, erstaunliche Wirkungen.

Sonst, wie alle anderen hier empfohlen haben, Kampfsportarten und Selbstverteidigung lernen, dann kann man auch mit einem Messer bewaffnete Angreifer entwaffnen.

würde schon aus meinem Auto aussteigen wenn ich den Basey benutzen MUSS und das mit dem Messer is viel zu riskant möchte ungern vor jemandem mit einem Messer stehen ohne den nötigen Schutz  ,, SAFETY FIRST ``

@fuchsbrudiii

Vor einen Messer hast du keinen Schutz, außer du läufst in ner Plattenrüstung und Co. herum

@Hunterallstar99

mit dem Basey habe ich den nötigen Abstand zu einem Messer ! 

@SpitfireMKIIFan

will kein Messer möchte keinen schwer verletzen. möchte mich nur sicher fühlen ;)

Ich bin 1.65. Dafür trage ich stets (seit meiner Kindheit) eine Schreckschusspistole, ein kurzes und ein langes Messer, eine Machete, zwei Baseballschläger (einen hölzernen bei Gewitter) und zwei Pfeffersprays (falls eines nicht geht), eine Zwille und ein Säckchen Steine mit mir rum.

Mein Psychiater meint, ich wäre größer geworden, wenn ich nicht so schwer geschleppt hätte.

Das ist gemein. Sagt er mir erst jetzt.

Was möchtest Du wissen?