Darf ich als Frau auf die Männertoilette?

17 Antworten

Warum um alles in der Welt sollte das gesetzlich verboten sein ? - nee, natürlich darfst du auf die Männertoilette. Wäre halt höflich, die Kerle beim reingehen nicht zu erschrecken und gleich in die Kabine zu verschwinden, wenn die an den Pissoirs stehen...Wenn dich jemand rausschmeißt hast du Pech gehabt, aber ich glaube, die wären sowieso erstmal so verblüfft, daß du schon längst in der Kabine bist, bevor jemand was sagen kann. ;-)

Ich glaube eine gsetzliche Regelung gibt es dafür nicht aber, der Betreiber der Örtlichkeit hat dort das Hausrecht. Hab schon mehr als einmal mit erlebt, das die Damen dann von der Security gebeten worden sind, das Gebäude zu verlassen. Also Rausschmiss.

gesetzlich verboten ist das nicht, ausser ein paar blöder blicke passiert da nichts!

Wenn Dich jemand rauswerfen will, dann denke ich hat er wegen sexueller Nötigung ziemlich gute Chancen. Aber das macht eigentlich niemand, da ist man meistens Gentleman.

Es ist gesetzlich nicht verboten, es ist aber rechtlich geregelt, dass ein Veranstalter getrennte Toiletten einrichten muss und somit hat der Vernastalter auch das Recht dich raus zu werfen, wenn du auf die Männertoilette gehst, die Polizei aber nicht...

juliia912  17.12.2010, 13:59

stimmt genau! (;