Darf ein volljähriger z.B. mit 18 nicht mit einer minderjährig, evtl.17 zusammen sein, auch wenn...

12 Antworten

Es gibt kein Gesetz in Deutschland, das Beziehungen regelt.

Mit wem man zusammen ist geht das Gesetz nichts an! Lediglich beim Geschelchtsverkehr gibt es Einschränkungen. Bei der Konstellation von 18- und 17-Jährigen gibt es aber auch da nur wenig Einschränkungen. Es darf an den oder die Minderjährige kein Entgelt für den Geschlechtsverkehr gezahlt oder eine Zwangslage ausgenutzt werden (§ 182 I, II StGB).

Doch, sowohl platonisch als auch in Sachen Sex.

Nur die Eltern von Ihr sollten es wissen, ihn kennen und dulden/mögen.

hay also eine bezehung darfst du mit ihr führen und sex darfst du auch mit ihr haben so viel ich weiß wieso den nicht sie ist in einem alter wo sie weiß was sie will und was nicht und dir das auch vermitteln kann oder ???

solange der 18-jährige die 17-jährige nicht zwingt oder eine Zwangslage ausnutzt ist alles in Ordnung, auch GV

ja klar können sie es tun.Was soll schon dagegen sprechen??