Darf ein Schaffner eine Person ohne grund aus dem Zug raus werfen?

9 Antworten

Wie wäre es, erst einmal die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten. In der Schule waredas eine glatte 6. Und wer sich so präsentiert, wird nicht ernt genommen.

Inhaltlich bezweifle ich auch den Sachverhalt. Im Zug schlafen gut und schön, aber es wird sicherlich fast jeder aufwachen. Und das Zeigen der Fahrkarte und des Ausweises ist halt Pflicht.

Wer auf verlangen kein Ticket vorzeigt, fliegt raus. So müde kann man doch gar nicht sein, dass man dazu nicht mehr in der Lage ist.

Normaler weiße nicht ich habe eine praktikum bei der bahn gemacht letztes jahr und dort musste ich 2 mal mit einem schaffner mit fahren wenn so ein fall war hat er diese schlafende person aufgeweckt und dann ihn gefragt nach den fahrkarten was der schaffner nicht machen darf ist fahrkarten zu verkaufen wenn ihr als beispiel keine fahrkarten habt und wollt dann welche bei ihm kaufen das geht wieder rum nicht und er kann euch bei der nächste stadion rauswerfen und ihr müsst noch extra geld bezahlen wegen dem schwarzfahren aber ich möchte jetzt nicht sagen das ihr ohne fahrkarten gefahren seid .An deiner stelle würde dich mich beschweren gehen die haben jeien kundenbetreung und dort würde ich mich beschweren ich denke dann bekommt ihr eine entschädigung ich hoffe das es dir geholfen hatt

Wer Zug fahren kann, kann auch aufwachen und ein Ticket herzeigen. Solange er eins hat, kann er ja gleich wieder weiter schlafen.

das mit wer mit einem zug fahren kann kann auch eine karte zeigen stimmt nicht stellt euch bitte vor ihr kommt aus einem urlaub und ihr müsst sehr oft umsteigen und ihr habt einen guten platz es ist auch normaler weiße nicht laut im zug und dann kann man schon mal einschlafen