Darf ein anderer Miete die Heizung abstellen?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich dem Mieterschutzbund beitreten. Die werden deinen Vermieter an seine Pflichten erinnern und auch eine Mietminderung androhen.

Das wird deinen Vermieter sicher in die Gänge bringen.

Tja, da würde ich einfach jedes Mal wenn die Heizung aus ist bei ihm klingeln. Das wird ihn irgendwann nerven.

Außerdem natürlich Mangel beim Vermieter anzeigen und ggf. Miete kürzen.

Er geilt sich daran auf das wir uns aufregen ....das bringt leider nichts

Das ist Sache des Vermieters.

Drohe ihm mit einer Mietkürzung, dann bekommt er hoffentlich den Hintern hoch...