Darf die Polizei Bilder von mir machen, wenn ich Anscheinend gesehen wurde bei einer Straftat Sachbeschädigung. (16 jahre)?

9 Antworten

Zur erkennungsdienstlichen Behandlung darf die Polizei sogar noch mehr.

Nu guckste, wa?

schloagmidot  26.02.2017, 16:24

Du bist ein ganz Intelligenter, was?

Nun guckst DU.

Als "Beweis" darf nicht nur die Polizei Bilder von Dir machen, sonder Jeder.

Natürlich darf sie das, denn damit kann sie ann deine Straftat beweisen.

Ja wenn du eine Beschuldigter einer Straftat bist sonst nicht

Hallo

die Polizei darf nicht, sondern die Polizei MUSS