Darf der Lehrer einfach eine Stunde länger machen?

4 Antworten

Erstmal finde ich es echt erbärmlich, dass man den und denn, wen und wenn nicht auseinander halten kann (@Razonovic)

Jetzt zu deiner Frage:

Wenn ihr mal eine Stunde früher gehen durftet und diese Stunde jetzt nachholen sollt ist es besser wenn du hingehst.

Aber da du, wie du gesagt hast einen Termin hast, kannst du dich wie normalerweise auch einfach für diese Stunde 'beurlauben'.

Ich denke wenn du so früh wie möglich in der Schule Bescheid gibst, kannst du rechtzeitig zu deinem Termin!

LG Julia :3

Sag mal gehts dir zu gut?

Du erfährst rechtzeitig vorher, dass mal ausnahmsweise ein Stündchen länger gemacht werden muss und fängst an hier rumzuheulen? Wie hast du es bitte auf die FH geschafft mit so viel Disziplinlosigkeit? Und du bist 19, ja? Benimm dich mal so.

Solche Leute wie dich brauchen wir in der Wirtschaft....*Ironie* Was meinst du eigentlich wie es im Arbeitsleben aussieht? Meinst du da ist um 13, geschweige denn 14 Uhr Schluss?

Und mach dich ruhig beliebt mit Paragraphen (von denen du auch keine Ahnung hast), damit kommst du weit, beim Lehrer und beim zukünftigen Chef sowieso.

Weißt du was, meine Empfehlung: Bleib daheim, wenn solche Dinge anstehen. Leute wie du halten nämlich Leute wie mich, die was leisten wollen (und den Rest deiner Klasse) nur auf. Bewirb dich bitte nirgends, keine Gruppe hat Lust dich durchzuboxen.

Meine Güte ey...

Dennisakmarlen
Fragesteller

Bleib mal auf dem Boden.

Das einzige was ich wissen wollte ob Sie im Recht ist oder nicht.

Und kleiner Tipp erzähl nicht so einen Sche*ßdreck wegen solchen Kleinigkeiten. Schule ist was anderes als Arbeiten

P1504  07.04.2016, 15:04
@Dennisakmarlen

Du hast nicht die Position, mir Tipps zu geben. Am besten fliegst du mit deiner Haltung mal auf die Fr***** damit du weißt wie der Hase im Leben läuft. So nämlich nicht. Und wenn du ein Problem mit der Wahrheit hast, solltest du meine Antworten nicht lesen.

Dennisakmarlen
Fragesteller
@P1504

Und du darfst mir Tipps geben? Nur gut das andere das anders sehen , sonst hätte ich jetzt nicht meinen Studiumsplatz bei der Polizei im Bereich der Kriminalpolizei ;)

Wie kann man so reagieren , weil ich eine Frage hatte in der ich Wissen wollte ob meine Lehrerin ne Stunde länger machen darf, mein Gott..

Mach halt auf krank, falls du nicht hingehen willst - sollte mit 19 Jahren problemlos gehen

Soweit ich weiß darf sie die Stunde länger machen - um auf deine Frage zu kommen

Dennisakmarlen
Fragesteller

Mach ich sowieso , geht mir nur darum ob Sie im recht ist.

Wen eure Leistungen so schlecht ausfallen dan wäre ich froh drüber haha büffelt mal mehr dan müsst ihr auch nicht mehr machen

Dennisakmarlen
Fragesteller

Unsere Leistungen sind nicht schlecht... bekommt man hier eingentlich keine normale antwort einfach nach der Rechtslage?

Razonovic  01.03.2016, 20:14

Was für rechtslage denn bitte du bist volljährig wen du keine Lust hast kannst du gehen so einfach ist es.

ImRichNikkah  01.03.2016, 20:31
@Razonovic

isso, ISSOOOO !!!!! Kannst gehen, die Tür steht offen !!!!!!!!!!!!