Man kann ja bei csgo mit skins viel geld verdienen kann mir einer sagen ob man den für das geld steuern zahlen muss, da Valve ja schon 15% steuern nimmt?

3 Antworten

meine frage ist eigentlich ob ich auf das geld   deutschland steuern zahlen muss ja oder nein

es gibt ja auch genügend seiten wo man seine skins für echtgeld verkaufen kann(meine nicht ebay) und das geld auf paypal kommt

und warum lacht ihr es gibt leute die haben schon über 100k euro gemacht also bitte

ich nenn nurmal ein Beispiel

BravoCase hat vor 1 jahr 5cent gekostet und heute kostet sie 6 euro und steigt

also wenn ich vor 1 jahr   1000bravo case für 50€ gekauft hette wern sie heute 6000 euro wert also ...

aber wie gefragt muss man auf das geld steuern zahln?

Nene keine sorge:)

klar kann man über lounge etwas geld verdienen. beschränkt sich allerdings bei nem kapital von 100 euro ungefähr auf 2-10 euro täglich verdienen, aber nur wenn du auch weißt wie es geht. man hat das nicht kurz in nen paar tagen raus. um wirklich geld zu verdienen musst du eigentlich mit paypal arbeiten.

darfst dir erstmal nen ruf aufbauen weil sonst niemand mit echtgeld handelt.

damit es sich lohnt würd ich schon 2000 investieren anfangs.

quelle: eigene erfahrung (im kleinen bereich) / freund der mit paypal traded.

Meinst du jetzt mit skins traden und das zeug? Oder reden wir über esport?