Consorsfinanz verascht mich?

2 Antworten

Wenns wirklich wichtig ist schreibt man keine Email sondern einen Einschreibbrief an die Geschäftsleitung.

Die meisten Rechtsschutzversicherungen haben einen Selbstbehalt von 150 Euro und damit wäre dieser Weg zu teuer.

Viele Rechtsschutzversicherungen haben eine Beratungshotline die kostenlos für Versicherte ist also kann man da Kontakt aufnehmen.

Also was ist das Problem den Vertrag durchzulesen, einen Einschreibbrief zu schreiben mit der Bitte Kontoverbindung und Betrag für die Restzahlung in 3 Monaten mitzuteilen und wenn eine unbefriedigende Antwort kommt Deine Rechtsschutzversicherung anzurufen?

Warum schaust du nicht einfach in deinen Vertrag?

alx385i
Fragesteller

Hab ich die haben mir auch einfach von 368 Kredit auf 445 gemacht obwohl mir sowas nicht bei Mediamarkt gesagt wurde!! Die sagten zinsfrei komplett!

ErsterSchnee  27.11.2019, 13:00
@alx385i

Du hast das doch aber so unterschrieben. Hast du dir das nicht vorher durchgelesen?

alx385i
Fragesteller
@ErsterSchnee

Den Vertrag haben die mir per mail zugeschickt und die Frau hat mir versichert das ich den Betrag im Zeitraum von 10 Monaten abbezahlen kann, erst danach fallen Zinsen an. Von Zuschlag oder sonstiges war nicht die Rede!

ErsterSchnee  27.11.2019, 13:03
@alx385i

Das erklärt noch immer nicht, warum du das vor Unterschrift nicht durchgelesen hast...

Und warum du jetzt nicht weißt, wohin du zahlen musst.