China Bestellung beschlagnahmt und einen kuriosen Brief vom Anwalt erhalten (Marken/Verletzung)?

1 Antwort

Der Zoll hat natürlich den rechtmäßigen Inhaber der Uhrenmarke darüber unterrichtet, daß Du versucht hast, ein Plagiat einzuführen.

Die namhaften Markenhersteller sind Mitglieder bei REACT. Das ist eine Schutzgemeinschaft zum Schutz des Markenrechts, vergleichbar mit der Schutzgmeinschaft SCHUFA auf dem Kreditsektor.

Der Uhrenhersteller hat den Vorfall an REACT weitergemeldet, und die wollen jetzt Geld von Dir. Wende Dich an den Uhrenhersteller.

sokrateswillw
Fragesteller

heisst es das man es wahrnehmen müsse oder sollte man das ignorieren, da es eigentlich zur vernichtung schon gebracht wurde und danach keine anderen Kosten verursacht wurden. Wieso kommen die aber nach Monaten mit so einem Mist.

das macht vorne und hinten keinen Sinn