Chef ignoriert und kritisiert andauernd in Probezeit was tun?

4 Antworten

Wenn du nach 3 Monaten die Schnautze voll hast, dann such dir ne neue Firma.

Vllt verdienst du dort weniger, allerdings ist dir auch nicht geholfen, wenn du keinen Spaß dabei hast.

Was erwartest du denn als Bauleiter? Da bekommst du alles ab, sowohl von unten wie von oben. Wenn du das vorher noch nie gemacht hast, wundert es mich nicht, dass es dir dabei nicht so gut gefällt.

Als Bauleiter brauchst du ein dickes Fell, gute Nerven, eine laute Stimme und außerdem neben der Fachkenntnis auch noch das notwendige Durchsetzungsvermögen. Wenn du dabei gut bist, kannst du richtig gutes Geld verdienen, wenn nicht, lass es.

Ich sag mal so, mit Stress umzugehen ist garnicht das Problem. Das habe ich zuvor 3 Jahre lang gemacht, jedoch kann ich nicht dauerhaft in einer Abteilung arbeiten in der das menschliche nicht vorhanden ist.

Der will dich vmtl von deinem Posten vertreiben, weil er dich nicht mag und er selbst ein A.l. ist. Sprich doch mal mit seinem Vorgesetzten.