Chat 2000 AGB verstoßen,was nun?

2 Antworten

schalte deinen WLAN Router aus-an , dann hast du schon wieder eine andere IP-Adresse ;)

Konbeinius
Fragesteller

Danke also denkst du das es bloß eine lehre Drohung war?

GuteAntworten1  27.12.2015, 23:49

Ich kenne mich da zwar nicht ganz aus , aber ich denke nicht das es schlimme Konsequenzen haben wird.

Konbeinius
Fragesteller
@GuteAntworten1

Denkst du es wird dann besser wenn ich die IP Adresse ändere?

GuteAntworten1  28.12.2015, 00:17

Es würde nicht schaden , ist ja nicht schwer.

Konbeinius
Fragesteller
@GuteAntworten1

Ok alles klar,was würdest du an meiner stelle tun?

GuteAntworten1  28.12.2015, 01:04

WLAN Router aus/anschalten und keine Gedanken mehr dazu machen.:)

Konbeinius
Fragesteller
@GuteAntworten1

Ok danke,ich werden aber glaube ich nochmal Kontakt mit einem Erwachsenen suchen,ist glaube ich am besten.

Solange du nicht deinen eigenen Telefonanbieter Hackst, passiert nichts.

Du wirst nur immer wieder samt Email gebannt.

Konbeinius
Fragesteller

Danke hast du damit selber Erfahrungen?