CFD Steuer Deutschland (GmbH), Belgien, Holland, Schweiz?

Zu den Steuern in anderen Ländern: Ich würde auch eventuell in das Land ziehen, nicht nur wegen der Trading Steuer. Die Länder oben wären meine Auswahl. Würde halt vermutlich in das gehen wo die Steuer halt um die 50% beträgt.

2 Antworten

Die Steuern kannst Du nicht umgehen, auch nicht, wenn Du es über ein anders Land machen möchtest, denn wenn Du HIER wohnst, musst Du auch HIER Deine Steuern abführen.

Wenn Du Deinen Hauptwohnsitz z.B. nach Monaco verlegst, kommt Dir das teurer als hier die Steuern zu begleichen

verreisterNutzer  04.07.2021, 10:50

Ich wollte auch eventuell eh nach Belgien oder Holland umziehen. Ich Wohne Nah am Dreiländereck bei Aachen. Weiß aber nicht wie die Steuern da sind

Steuern kannst du gar nicht umgehen. Dein Einkommen ist zu versteuern....

Eine GmbH kannst du ja gerne gründen, wenn du das notwendige Wissen und das notwendige Eigenkapital dafür hast.....