Cashper Geld Auszahlung?

2 Antworten

Das wirkt sehr unseriös. Ich rate dir bei unseriösen Anbietern keinen Kredit zu beziehen.

Die Bank liegt in Malta. Das sagt doch schon alles.

Es handelt sich um einen Erstkredit und dir wurden eben nur ein Kredit von 100 € zugesichert, den du jetzt bestätigen musst. Wenn du ihn nicht willst, dann sende keine SMS. 600 € wollten die scheinbar nicht mit dir machen oder hast du etwas falsch eingegeben?

Martinm678
Fragesteller

ich hab normal alles richtig eingetippt, hab jetzt denen eine Mail zugesendet