BVJ abbrechen?!

3 Antworten

klar kannst du das abbrechen .... ist für die meisten sicher schwieriger da nicht rauszufliegen.

Wenn du nichts anderes als ein BVJ hast, dann würde ich das auf keinen Fall abbrechen, sonst stehst du schon mit einem Fuß auf der Versager-Schiene, wenn du keine Alternativen hast.

Kümmere dich jetzt um eine weiterführende Schule, ein freiwilliges Soziales Jahr oder eine Ausbildung.

das BVJ ist wenigsten ein schritt sein Leben in die richtigen Bahnen was schulisch betrifft zu lenken. es wäre naiv und dumm es abzubrechen wenn man die möglichkeit bekommt