BUNDESWEHR OHNE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du die deutsche Staatsangehörigkeit haben musst. Die kannst du beantragen, wenn bei dir die dafür erforderlichen Voraussetzungen vorliegen, am besten erkundigst du dich bei deiner Stadtverwaltung.

Ich musste sie auch beantragen bei mir hat das ca 6 Monate gebraucht bist ich meine ein Einbürgerung Urkunde hatte nur damit kannst du auch dein ausweis machen lassen das dauert dann ca 2 Wochen

Mach dir neuen Ausweis. Sag der Behörde das du nicht die kroatische Staatsangehörigkeit haben möchtest sondern die deutsche. Da kannste auch an deinem Traum Beruf andocken.

Wieso besitzt du überhaupt die kroatische anstatt dir deutsche, wenn ich mal fragen darf?
Die deutsche ist doch viel vorteilhafter (und logischer)

Wieso besitzt du überhaupt die kroatische anstatt der deutschen

Wahrscheinlich, weil er die deutsche Staatsangehörigkeit nicht beantragt hat. Automatisch bekommt er die nämlich nicht.

Was möchtest Du wissen?