Bucht Paypal am Wochenende ab?

1 Antwort

Das Paypalkonto arbeitet auch am Wochenende und kann sowohl Zahlungen senden als auch entgegen nehmen. Bei Unterdeckung des Paypalkontos (kein oder zu wenig Paypalguthaben) wird die Zahlung normalerweise auch ausgeführt und entsprechend das Gegenkonto bei der Bank mit einer Lastschrift belastet (ob das wegen 5 Cent schon geschieht weiss ich nicht), die wird aber frühestens am Montag bei der Bank bearbeitet so dass ich mir da keinen Kopf machen würde.

QuestionMarkk
Fragesteller

Am Montag war ja schon das Geld drauf, also müsste das kein Problem geben. Danke :)