Wann bucht die Postbank?

5 Antworten

Die Postbank bucht Eingänge sehr spät.Was Freitag überwiesen wird hast du auf keinen Fall vor Montag nachmittag, manchmal auch erst Dienstag. Da lassen die sich richtig Zeit.Kann man nicht empfehlen!Als Beispiel das Kindergeld- bei mir wird es am 2.bezahlt und habe es am 5. noch nicht drauf.

Die Buchungen werden mehrmals täglich vorgenommen, auch Buchungen nach 14 Uhr. Ich habe mal vor längerer gelesen, dass diese um 12 Uhr und 24 Uhr durchgeführt werden, weiss aber nicht ob das noch so stimmt ( http://www.tagesgeldkonto24.info/postbank-giro-plus-tagesgeld/ )

Die Postbank bucht von Montags-Freitags zwischen 8-20 Uhr, dies sagte mir eine von der Postbank weil ich dort Telefonisch nachfragte.

Wenn eine Buchung von Postbank zu Postbank ist, ist das Geld sofort da. Auch Sonntags, aber alles anderen werden eigentlich erst wieder Montags gebucht..

Die Postbank bucht wann sie will und es dauert immer länger als bei anderen ..

Was möchtest Du wissen?