BTM Eintrag trotz eingestellter anzeige Löschung wo beantrangen

3 Antworten

Nuja.... zu welchem Delikt wurden denn die Anklagen / besser Ermittlungen eingestellt, bzw. fallen gelassen? Genauer: Ist wegen des Verstoßes gegen das BtmGesetz gar nichts herausgekommen? Oder nur die postulierte Menge des "Eigenbedarfs"? Wenn bei Dir eine Haus/Zimmerdurchsuchung stattgefunden hat, und etwas bei Dir gefunden wurde, dann ist es egal, ob Dein Zimmer wegen möglicher anderer Straftaten durchsucht worden ist, oder nach einem Einbruch eigentlich Spuren gesichert wurden und in diesem Zusammenhang Drogen etc. gefunden wurden. Wenn, dann: --> Diese Dinge wurden sichergestellt und Gegenstand von Ermittlungen! Wenn wegen geringfügiger Mengen / Eigenbedarf die Ermittlungen eingestellt worden sind, fällst Du als User trotzdem in das Raster. Und es ist mehr als gut wahrscheinlich, dass spätestens dann, wenn Du Deinen Führerschein evtl. schon eine MPU nachweisen musst.... eben wegen dieser geringen Mengen!!

Hilft das weiter?

Sincerley Norbert

wasisdas
Fragesteller

Also sie haben im Endeffekt GARNICHTS gehabt auser paar Stängel , und ergo im Brief von der Staatsanwaltschaft stand alles Fallengelassen weil , stängel z.b kein Wirkstoff haben und sonst NICHTS gefundn haben und es wenn überhaupt von eigenbedarf auszugehen währe. Also sie hatten rein GARNICHTS sogar wenn überhaupt nur verdacht auf eigenbedarf oder konsum

Musste auch nie Pissen oder blutabnehmen lassen !

wasisdas
Fragesteller

Und ja nochmals ( war eben vllt schwer rauszulesen) Es ist wegen des Btmg verstoß gar nichs herausgekommen , suche das schreiben nochmal wo es drinne steht

Steht so in ungefähr " Wir vermuten aber haben garnix und selbst wenn wäre es nur Eigenbedarf "

Frage mich halt nur so nebenbei wieso ich nach Waffen gefragt worden bin.... ergibt keinen Sinn

norbert9014  05.08.2014, 11:29
@wasisdas

Naja... Du wirst jetzt schimpfen und mich wahrscheinlich ziemlich übel angehen... das erwarte ich von Dir, nachdem ich die Kommentare zu diroda gelesen habe

Aber pass auf, es geht mir nicht um Dich persönlich... Du willst Antworten... und die sind nun mal so:

Dabei... esgeht nicht um Dich persönlich, sondern darum, wie diese Gesellschaft allgemein tickt,- ja, auch ihre Ordnungsorgane... und keiner pinkelt dabei nur Dir persönlich ans Bein: Kannst Du damit umgehen?

Du bist in das Netz der Ermittler gekommen... der Grund ist egal: Bei Dir wird der Gebrauch wenigstens vermutet.... und wenn ich sehe, wie Du selbst bei so einer nichtssagenden Antwort von diroda ausflippst, die eigentlich nichts ausser selbstverständlichen Banalitäten preisgegeben hat.... Dinge, die eben so sind, ob es Dir passt oder diroda oder auch nicht.... und Du beschimpfst die Leute als Bauerntölpel und wirst persönlich....

... wenn Du auch nur im Ansatz so drauf bist, als die Ermittler da waren.... dann wirst Du schon wegen Deiner nicht einschätzbaren Persönlichkeit genauer beäugt werden: Denn dass Du die Impulskontrolle nur schwer händeln kannst und Übersprungshandlungen - gerade in Verbindung mit Rauschzuständen auch rein legaler Natur..... Hmmm Mals dir selber aus.

Deine Antwort, bzw. das WIE sagt auch etwas über Dich aus: Und nun darfst Du losplärren... was anderes ist wohl kaum zu erwarten?

Oder doch?

Überrasch mich

wasisdas
Fragesteller
@norbert9014

Schön ich kann auch Sachlich schreiben es geht bei der netten Diorblabla Tante nur darum das die antwort von der Frau total DUMM und NUTZLOS ist

ihre hingegen hat geholfen ;)

und ja wie frau Diora schreibt da wünsche ich ihr doch das einfach irgendeine person X sie mal anzeigt wegen waffen oder drogen

dann wird sie JEDESMAL , weil sie ja nix zu befürchten hat mal an ihre Muschi gefasst bekommen oder noch n finger Rein :) macht se ja nur geil scheinbar?! :D

Gut dsa ich mich an nen Anwalt gewendet habe der Ahnung hat , hier kommen nähmlcih leute wie Diora die nur mülllabern und keine Ahnung haben

Und ich versteh das die nich nur mir ans Bein pissen jedoch läuft hier einiges schief in Deutschland . hab mir nix zu schulden kommen lassen selbst wenn man damit was zutun hätte oh wie schlimm! Cannabis ist Normal siehe Holland , aber in Deutschland ist man besser Kinderschänder da brauch man auch kein Angst vor ner Strafe haben :)

Aus der Polizei-Kartei kommst du nicht mehr raus. Die müssen bei einer Kontrolle ja wissen mit wem sie es zu tun haben. Wenn du keine Drogen hast kann dich das ja nicht stören.

wasisdas
Fragesteller

Diroda danke für deine sinnlose dumme und nutzlose antwort :)

Les die Frage mal richtig, wenn man dir was vorwirft du aber unschuldig bist findest du es ok , das jedesmal bei ner Routine Kontrolle du Nach Sachen gefragt wirst die die nur Vermuten aber nie Gefunden haben?

Du scheinst mir so n typischer Deutscher Bauer zu sein , Alkohol saufen bist der Arzt kommt und andere Verteufeln ;).

Sinvolle antworten sind gern gesehen :)

wasisdas
Fragesteller

Ps nochmal zu deiner " Wenn du keine Drogen hast kann dich das ja nicht stören " SCheinbar stehst du drauf von Korrupten Beamten Angefasst zu werden , wenn du drauf stehst bitte ich nicht

Der Korrupte Staat hier macht einiges Illegales und ich soll mir als so ne mist schikane gefallen lassen wegen nichts?

Ich hoffe dir passiert mal was das dich die B*lle mitnehmen ma gucken wie du das dann findest .)

Bei Wikipedia mal die Begriffe eingeben

1 INPOL neu

  1. Bundeszentralregister

  2. Führungszeugnis