Brustvergrößerung Finanzierung wie?

5 Antworten

Du könntest z.b. mit Live-Cams etc. probieren Geld zu machen. Ist zwar nicht die Sache eines Jedermannes, jedoch gibt es doch genug Dokus im TV wo Frauen gerade so etwas getan haben, um sich das zu finanzieren!

Für Kredite ist schon ein Arbeitsverhältnis notwendig. Kannst ja ein Sparbuch eröffnen und da kleine Einzahlungen machen und anschliessend, wenn er Arbeit gefunden hat, einen Kredit aufnehmen.

Der Mensch betrachtet den Charakter, nicht die Glocken ;x

Naturschönheit ist immer noch besser als ein gekünsteltes Etwas... früher oder später merkt man, dass die gemacht worden sind...

Einen Arbeitslosen mit neg. Schufa als Bürgen zu nehmen ist echt lustig....

Kein Mensch der halbwegs rechnen kann macht sowas mit....und ne Klinik schon gar nicht...

Suche dir einen solventen Bürgen oder spar dir das Geld....

Brüste sind nicht alles im Leben...

kannst du sofort vergessen