Briefkasten bei Mietwohnung

9 Antworten

warum ohne Zustimmung des Vermieters?

Spreche ihn doch mit den hier von dir geschilderten Probleme an, möglicherweise zeigt er Einsicht und sponsert dir eine Zeitungsrolle.

Ruf doch den Vermieter an und klär das mit ihm! Vielleicht spendiert er ja einen Neuen!

Erklär deinem Mieter dein Problem und er wird es sicher verstehen. Ich würde da nicht einfach dran rumwurschteln.

warum fragste den VM nicht einfach? wo ist das problem? dann haste sicherheit...

Klar kannst du das, mit Einverständnis des Vermieters.