Brauch man ein Zertifikat?

2 Antworten

Hey, Nein, wenn eine Mitarbeiterin ein Zertifikat hat und auch immer anwesend ist, können die anderen dort ohne arbeiten aber dazu muss diese person dauerhaft da sein um immer iengreifen zu können! Es kann aber passieren wenn ihr rechtlich nicht gut versichert seid, dass euch jemand anzeigt das eine ungelernte person die nägel versaut hat!

Du mußt ein Gewerbe anmelden, meinst du das mit "zertifikat? Oder meinst du einen Nachweis, dass du dazu in der Lage bist?

Also ich selber will mich nicht selbstständig machen aber ich würde gerne da Arbeiten, und nun wollte ich wissen ob ich denn unbedingt ein Zertifikat brauch. Aber eine andere mitarbeiterin hat eins.