Wie werde ich meine Fingerabdrücke los?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit den guten alten Handschuhen?

Wenn du wirklich deine Fingerabdrücke los wirst, dann hast du ein neues Problem und könntest deswegen deine Finger gleich lassen so wie sie sind.

Baumkoenig123
Fragesteller

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei mich nicht bitten würde auf der Dienststelle die handschuhe aus zu ziehen wenn sie von meiner Hand Abdrücke machen^^

chanfan  01.05.2016, 14:14
@Baumkoenig123

Ach so. Und du glaubst dann wirklich, das du nicht erfasst wirst wenn du keine Fingerabdrücke hast. Du bist echt naiv. (Ich lach mich schlapp)

vielleicht mit einer ganz dünnen Schicht Wachs. Aber das würde glaube ich nicht funktionieren.

Baumkoenig123
Fragesteller

Gar keine schlechte Idee oder einen Kleber der die Poren verstopft.

Das klappt nicht.

Längerdauernd kann man mittels einer Rasierklinge immer die obersten Hautschichten ablösen, das vernarbt dann - aber möglicherweise sind die Narben dann auch authentifizierend.

Alternativ: Handamputation

Baumkoenig123
Fragesteller

Wie gesagt keine Schmerzen und keien Verstümmelung^^les doch was ich schreibe^^

TorDerSchatten  30.04.2016, 21:23
@Baumkoenig123

Ich habe es gelesen, aber es gibt keine schmerzfreie Lösung. Verätzen wäre auch eine Methode.

Mit feinem Schleifpapier abschleifen, das könnte gehen, aber die ganze Idee ist grundsätzlich eher fragwürdig.

Baumkoenig123
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht doch stelle ich mir das auch eher schmerzhaft vor