Biometrisches Passfoto Kinnlinie

2 Antworten

Meine Bartlänge geht niemanden was an. Schließlich geht es um die Kinnlinie, nicht um die Bartlinie. Ob schnauzbart oder die Almöhiversion ist völlig egaöl

Warum sollte ein Vollbart nicht zulässig sein? Wenn Nasenspitze und Augen im zulässigen Bereich liegen, kommt das Kinn auch in etwa auf die Kinnlinie. Unter einem 20 cm langen Vollbart verbirgt sich ja kein 20 cmm langes Kinn.

Chris23B
Fragesteller

Ich danke vielmals!!

Hasibert  23.04.2014, 23:04
@Chris23B

Die Nasenspitze liegt meistens in der Mitte zwischen Augenbrauen und Kinnspitze.

Chris23B
Fragesteller
@Hasibert

Das ist natürlich alles klar, ich war mir lediglich unsicher ob es Komplikationen gibt wenn der Bart die Kinnlinie deutlich überschreitet.

Yetanotherpage  24.04.2014, 10:58
@Chris23B

Die werden bestimmt nicht alle Langbartträger zum abschnippeln verdonnern wegen nem Passfoto xD

Chris23B
Fragesteller
@Yetanotherpage

Darauf würde ich mich in dieser Nation nicht verlassen. Die verwandeln dich sogar in ein Schlauchboot wenn sie Lust drauf haben.