Betrunkenen Zustand mindern?

9 Antworten

Salz-haltiges Essen und viel Wasser trinken, aber am besten ist immer noch nicht trinken. Wenn schon unbedingt Drogen, dann gibt es andere, die Körper und Psyche weniger schaden.

Wenn der Alkohol im Blut ist, ist er im Blut, da hilft dir auch kein Wundermittelchen. Und von wegen aufsaugen, das sind doch alles nur Ammenmärchen. Alkohol wird in einer bestimmten Zeit abgebaut und ich denke, das kann man auch nicht beschleunigen.

Das einzige, was ich jedem raten würde, der nach einer Methode sucht, den betrunkenen Zustand zu mindern ist eigentlich ganz einfach, weniger trinken.

Hallo,

das wird alles nichts helfen - eine kalte Dusche erfrischt vielleicht kurzfristig und viel Wasser zum Alkohol trinken kann einem Kater vorbeugen, aber dennoch gilt: Wenn man voll ist, ist man voll. Einfach ein bisschen kürzer treten. :-)

Alles Gute.

Es gibt im Internet Seiten , Promillerecher, die sagen dir wieviel Alkohol pro Stunde abgebaut wird und wie lange es dauert bist du wieder nüchtern bist bei deiner konsumierten Menge. Für die Leiden gibt es genügend Hausmittel

Der Alkohol kann nicht aufgesogen werden, weil er im Blut ist.

Sauft einfach nicht so viel, dann habt ihr am nächsten Morgen auch nicht solche Probleme.