Betrunken Taxi gefahren - 500 Euro?

4 Antworten

Geh zur Bank und lass dir die Überwachungsbilder zeigen und auch wichtig zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Frage bei deiner Bank nach.

Die Bankautomaten werden doch überwacht und da kannst du dann sehen, wer neben dir stand.

Auf jeden Fall würde ich mal die Daten löschen lassen und lasse dir neue geben.

Wer sagtdenn, dass das der Taxifahrer war? Vielleicht war das ja auch jemand von deinen Freunden. Konto sprerren, neue Nummer beantragen und zukünftig nicht mehr bis zum Filmriss saufen.

Deine Bank kann doch sicher feststellen, an welchem Automaten das passiert ist.Vielleicht gibt es ja Bilder.

SpiegellegeipS
Fragesteller

Das einzige woran ich mich halt noch erinnern kann ist, dass der Taxifahrer mit mir vor der Bank geparkt hat und meinte das wird teuer, und ich dann betrunken meinte ich hab noch genug geld im portmonee (200 euro) und die ganze zeit meinte "ich muss nach Hause zur ... Straße"

und das ist auch alles woran ich mich erinnern kann vom Weg nach Hause...

Ja gut, mach ich auch nicht mehr... ich wollt nur hier nachfragen ob sowas legitim ist, 500 euro ist ne menge Geld für mich...

Sieh es einfach als Lehrgeld an und sauf nicht mehr soviel.

SpiegellegeipS
Fragesteller

Mach ich auch nicht mehr, ist mir auch eine Lehre. Ich finds nur etwas gruselig, dass die Fahrer sowas machen.