Beschäftigungsnachweis Arbeitsgeber?

3 Antworten

Hallo an alle , von wem bekomme ich ein beschäftigungsnachweis ? Muss ich zu meinem Arbeitgeber gehen oder zur Bundesagentur für Arbeit ?

Hast Du keinen Arbeitsvertrag? Ist es ein Teilzeitjob.

Ansonsten soll Dein Arbeitgeber Dir eine Bescheinigung ausfüllen aus der ersichtlich ist, in welchem Umfang Du beschäftigt bist.

donfamilie22
Fragesteller

Nein es ist eine Ausbildung.

Reicht eine Kopie meines Arbeitsvertrages ?

kann nur der ag ausstellen, wer denn sonst?

Lass dir vom Arbeitgeber eine Arbeitsbescheinigung schreiben. Herr/Frau XY ist seit dem xxxx als xxxx mit einer Wochenarbeitszeit von xxxx bei uns beschäftigt.