Bereits Bezahltes Hotel früher Auschecken

5 Antworten

Sie können die Situation im Hotel erklären und dann hoffen, dass man ihnen das Geld für die restlichen Nächte zurückerstattet. Einen Anspruch darauf haben sie nicht - deshalb kann man auch nur davon abraten, den ganzen Aufenthalt bereits im Voraus zu bezahlen!

Nebenbei bemerkt - wäre es jetzt nicht sinnvoller, sich irgendwie Geld zu besorgen (evtl. Hausbank anrufen oder so) und den Urlaub wie vorgesehen zu beenden? Oder wollen sie jetzt weg aus Prag? Das könnte ich natürlich in dem Fall verstehen.

Wenn das Hotel schon bezahlt wurde, dann müssten sie eigentlich auschecken dürfen, wann sie wollen. Jedenfalls ist das in Deutschland so, und das Hotel hat ja dadurch auch keinen finanziellen Schaden, weil ja bezahlt wurde.

früher gehen kann man immer aber man sollte kein Geld zurückverlangen. Es müssen die gebuchten Tage bezahlt werden.

Sie dürfen weg aber kriegen nicht das Geld für die restlichen Tage zurückerstattet GLAUBE ich. Ich bin mir nicht sicher... Aber weg dürfen sie :D

Wenn es bezahlt ist ist es doch gut!