Belohnung Verlassenschaftskuratorin?

1 Antwort

in Blatt 2 mitte ist was vermerkt über Honorar Verlassenschaftskurator , je nach Verw.grad, Grad 15-40%, österreichisches Recht, anlehnend an franz. Recht.

http://www.historiker.at/wp-content/uploads/2012/08/urteil_201006.pdf

Nani1982
Fragesteller

wow.... ich hätte was anständiges lernen sollen 🤣🤣🤣 da verdiene ich ja peanuts im büro 😳

stern311  13.03.2017, 18:39
@Nani1982

Du kannst dich immer noch weiterbilden.

Du weißt ja jetzt was es auch so alles gibt.

Allerdings muß die Kuratorin alle ihre Ausgaben, ihre Villa, ihr Auto und allss so davon bezahlen, und sie kann auch nicht jeden Tag eine solche (für sie) schöne Rechnung schreiben.

Außerdem geht 19% MWSt. weg. :(