Bekommt man Geld von der Polizei

18 Antworten

Natürlich gibt es kein Geld von der Polizei, dafür dass man - wie Du - scheinbar einen ausgesprochenen JUDAS-Charakter hat und bereit wäre für ein paar mickerige Fleppen die Lebensperspektiven eines jungen Mitschülers durch fiese Denunziation zu zerstören.

Im Übrigen glt nach wie vor: Die schlimmste Nebenwirkung des Cannabisgebrauchs ist die Strafverfolgung. Wenn Du also dermaßen gegen Cannabis bist, dass Du deshalb einen Lebenslauf beschädigen würdest, kann es eigentlich nur sein, dass Du bislang viiel zu wenig über Cannabis weißt. Hier kannst Du wenigstens ein kleines Stück lernen wie segensreich die Pflanze sein kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

Natürlich nicht .es wäre deine Pflicht so etwas zu melden,es sei den du hast in einem Bestimmten Fall,wo Ermittlungen laufen,einen konkreten Hinweis und es ist in dem Fall auch eine Belohnung ausgesprochen.Ansonsten,nein.

geld gibt es nur wenn eine belohnung auf irgendwas ausgesetzt ist und es muss der hinweis sein der zur aufklärung beigetragen hat.da müsstest ja schon geld bekommen wenn du den nachbar wegen falschparken verpfeifst,also vergiss es

Nein, aber wenn dus nicth sagst und weißt ist das Verdeckung einer Straftat und das ist strafbar.

Mach das nicht, du wirst nicht immer so denken, wie du jetzt denkst ... Das leben wird dir so begegnen, wie du ihm begegnest. Mit welchem Bild von dir willst du dein Leben leben und irgendwann beenden?