Ein leben lang bei Versandhäusern gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei Inkasso direkt alles abgezahlt hast, dann standest Du auch nicht in der Schufa. Kannst Dir ja vorsichtshalber mal ne Auskunft holen ob was drin steht oder nicht. Aber dürfte bei Katalogbestellungen kein Problem sein! Kann nur sein, dass Du evtl per Vorkasse zahlen musst.

Vielleicht solltest du mal bei der Schufa nachfragen ob deine Negativeinträge gelöscht sind . Vielleicht liegt es daran . Kümmer dich darum , sonst könnte es sein , dass die Einträge noch Jahre da drinn stehen

Du wirst vermutlich nur per Nachnahme oder Vorauskasse bestellen können. Du stehst nicht nur bei der Schufa drin, sondern auch bei den Versandhäusern selbst

hallo , frag mal bei der creditreform oder ähnlichen Institutionen an , ob da noch was drinsteht , oder hast du noch einen Schufa Eintrag ????. Dann lehnen die Versandhäuser nämlich deine Bestellung ab ..

wenn du die schulden bezahlt hast,kannst du bei der schufa eine löschung der ehemaligen schulden beantragen.musst mal anrufen