bei shpock auf angebot antworten

2 Antworten

Einfach eine summe eingeben, die für die ok ist. Und wenn die summe für dich vom käufer ok ist einfach auf angebot akzeptieren klicken und dann könnt ihr euch andere sachen zB versand absprechen im chat.

Hallo!

Am besten du gibst dein ursprüngliches Angebot als Gegenangebot ein und schreibt eine Nachricht hinzu, dass es dir zu wenig ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

ratzi80
Fragesteller

hi ja danke hab mir sowas ähnliches schon gedacht.

danke noch mal war echt toll das es so schnell geklappt hat und mir wer geantwortet hat.