Shpock Angebot?

3 Antworten

Hallo Janik!

Angebote sind 36 h gültig - danach kann dein Angebot nicht mehr akzeptiert werden. Bei weiteren Fragen melde dich bitte gleich direkt an unser Support-Team: support@shpock.com.

Ich glaube 24h Falls du dich um entscheiden hast und das Produkt doch nicht willst mache schnell ein Angebot über 0€, da immer nur das aktuelle Angebot bindend ist.

Ich kenne die genauen AGBs nicht, aber ein Angebot im rechtlichen Sinn kann jederzeit wiederrufen werden, solange es nicht zur Annahme kommt und damit ein (Kauf)vertrag entsteht.