Bei Paypal 2x hintereinander bestellen?

1 Antwort

Bei Paypal 2x hintereinander bestellen?

Das geht nicht.

Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister und mit Paypal  kannst Du Käufe / Bestellungen bezahlen.

aber bei der zweiten soll ich auf ein mal ein anders Bankkonto angeben oder eine Kreditkarte(die ich nicht habe).

Es geht und die Angabe einer Kreditkartennumer und das hast Du mjit Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Vielleicht lässt sich Paypal auf eine weitere Zahlung ein, wenn Du das Paypal-Konto als Guthabenkonto führst.