Begründung der Einbürgerung?

1 Antwort

Ich hoffe, dass ich mich nicht vertippt habe :)

"Ich beantrage die deutsche Staatsbürgerschaft, da ich meine Studium im Fachbereich Medizin hier abgeschlossen habe. Im Anschluss an mein Studium habe ich eine Stelle als Arzt bekommen und bin mit meiner Berufung äußerst zufrieden. Aufgrund dessen kann ich mir hier einen langfristigen Aufenthalt vorstellen.

Des Weiteren wurden meine Kinder hier in Deutschland geboren, weshalb mein Sohn auch hier auf die Schule geht. Daher ist er lediglich mit dem deutschen Bildungssystem und dem Leben hier vertraut.

Wir, als eine Familie, die sich in Deutschland verwurzelt ist, fühlen uns in unserem deutschen Freundeskreis aufgenommen.

Deutschland ist somit zu meiner Heimat geworden, die ich angesichts der vorherrschenden Ordnung, Gleichheit und Gerechtigkeit sehr bewundere und schätze. Als Familie können wir unserem Streben nach Selbstwirklichung, sowohl in gesellschaftlicher als auch beruflicher als auch menschlicher Hinsicht, nachkommen. Deutschland und die deutsche Kultur sind Teil meiner Identität geworden. Daher möchte ich auch in Zukunft zum Wohlstand dieses Landes beitragen."