Bedeutet die Vertragsnummer das gleiche wie die Nummer des Vertragskonto?

1 Antwort

Wenn du (nachweisbar) und gut begründet die Rechnung monierst, dann dürfen sie dir nicht ohne Weiteres den Strom abstellen. Zumindest nicht ohne Klärung des Sachverhaltes. Insofern ggf. mit Nachweis deiner bisherigen Zahlungen bzw. Abbuchungen deutlich darauf hinweisen, dass du an eine Personenverwechslung glaubst und dass sie das bitte aufklären möchten, da du nicht für Wohnungen zahlst oder Verträge, die nichts mit dir zu tun haben.