Bedarfsgemeinschaft auflösen, wie?

3 Antworten

ihr geht zum jobcenter und klärt das.

Tari25
Fragesteller

Haben wir versucht. Die sagen jeder soll getrennte Wohnungen nehmen, weil die uns das nicht glauben.

Tari25
Fragesteller

Haben wir versucht. Die sagen jeder soll getrennte Wohnungen nehmen, weil die uns das nicht glauben.

RieJe  27.02.2014, 16:18
@Tari25

Meine worte!!! das werden sie euch nie abkaufen...

Hallo,

da ihr schon als eine BG gewohnt habt und ihr euch getrennt habt müsst ihr das dem Jobcenter der für euch zuständig ist melden. Ihr bzw. du schilderst denen das ihr getrennt seit, aber immer noch in der selben Wohnung wohnen wollt oder noch tut, was wiederum nicht einfach ist das Amt davon zu Überzeugen. Das Amt ist ja auch nicht blöd, sie werden dies mit hoher Garantie prüfen kommen. Das hat auch sonst nichts mit dem Mietvertrag zutun.