Beatsaber Musik download legal?

1 Antwort

Mhhh, das ist eine knifflige Sache. Eigentlich sind Mods, egal welche Art kein Problem. Jedoch kommt hier ein weitere Punkt hinzu, nämlich die Musik, die sicherlich Rechteinhaber haben.
Juristisch können diese Rechteinhaber sicherlich klagen, nur die verklagen nicht dich, sondern die Macher von BeatSaber. Das könnte die Entwickler dazu zwingen, das Spiel so zu gestalten, dass es nicht mehr gemoddet werden kann.