Beamter im allgemeinen Vollzugsdienst?

1 Antwort

Hallo Mjay,

was würdest du denn gerne wissen? Also was genau? Und für welches Bundesland?

Es ist von Land zu Land nämlich doch  ziemlich unterschiedlich.

Der Schichtdienst ist anstrengend, die Bedingungen natürlich nicht immer optimal, aber in welchem Beruf ist schon alles einwandfrei.

Frag, was du wissen willst, ich mag meinen Job und würde ihn auch weiterempfehlen.

LG Mata

Fabolie  10.05.2017, 07:18

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Ich suche fieberhaft nach Informationen für Rheinland-Pfalz.

LG Fabolie

Matahleo  16.05.2017, 17:36
@Fabolie

Sorry, hatte die letzte Zeit keinen Internetzugang, Teil kaputt!

Ich komme aus Bayer, wobei ich denke, dass das Tagesgeschäft überall mehr oder weniger gleich ist.

Wenn du also Fragen zum Tagesablauf, Schichtdienst oder Werkdienst hast, dann frag einfach, lieber aber mit einer PN.

LG Mata