BAföG und deutsche Staatsangehörigkeit?

2 Antworten

Welche Staatsangehörigkeit hast du denn? Ich kenne es nur so, dass hier geboren, hier zur schule etc. völlig dafür reicht. Mitstudenten haben auch jeweils im Studium als Bafög-Empfänger die Staatsangehörigkeit zu deutsch gewechselt (Türkei und Weißrussland).

Schau bitte ob diese Nachweise (Geburtsurkunde, Abitur etc.) nicht reicht.

Tourist1234
Fragesteller

Super vielen Dank

BaFöG ist staatliche Unterstützung !

Mach einen erfolgreichen Abschluß und beginne zu arbeiten = Lebensunterhalt selbst sichern !

Jojo26053  17.03.2021, 21:39

Das Bier geht auf mich 🍻