Bafög Ratenzahlung möglich?

3 Antworten

Beziehungen schaden ja nur dem, der keine hat. Einfach mal fragen, denn offiziell wäre ein Darlehen jedenfalls nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

bei Apple-Finanzierungen gibt es meist Sonderregelungen, dass auch Schüler/Studenten/Azubis ohne sicheres Einkommen einen Kredit bekommen. Das liegt an der Kooperation mit den Banken, die mit Apple zusammenarbeiten. Kommt also drauf an, welche Bank dahinter steht und wie die Voraussetzungen da sind.

Bei Apple müsste eine Finanzierung klappen anders als bei Saturn oder sonst wo da hatte ich es versucht und damals nicht geklappt aber bei Apple online macbook finanziert alles direkt geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung