bafög mietvertrag

5 Antworten

Natürlich die erste Seite mit den Vertragspartnern und der Wohnungsbeschreibung, die seite mit Miethöhe und Nebenkosten und die letzte Seite mit den Unterschriften. Das langt.

Was für nen Mietvertrag hast du??? 15 seten??? aso von der mafia ok naja also du solltest alles kopieren aber meistens sind se zufrieden mit den kosten ;-)

du musst ihnen nicht den mietvertrag geben, sondern eine mietbescheinigung, die du ausfüllst und der vermieter unterschreiben muss.

die kannst du dir überall runterladen, kuck mal bei google.

da ist ein extra blatt von den was der vermieter ausfüllen muss.

FemOD  25.10.2010, 00:24

so isses

Ich denke den ganzen Mietvertrag.