Bafög Freibetrag kurz überschritten!

1 Antwort

Es kommt darauf an, wenn es verdientes Geld ist, dann wäre es besser, beim Bafögamt kurz nachzufragen. Sollte es sich um eine Zuwendung (Schenkung, Kredit etc. ) handeln, die auch gleich wieder ausgegeben wird (wie es bei Dir der Fall zu sein scheint), so ist das etwas anderes und sollte sich nicht auf das Bafög auswirken :)

gameone06
Fragesteller

das geld wurde bei mir eingezahlt und nach 2 tagen war alles wieder weg weil ich es überweisen sollte. 2 tage lang war sozusagen knapp 8000 euro auf meinem Konto.