Autoteile mit teilgutachten eintragen lassen?

2 Antworten

Meine Front hat 41 Euro gekostet und ja musst du wenn kein abe dabei ist

Ich kann dir nur sagen dass ein Teilegutachten auch auf dein Auto bezogen sein müsste. Also es gibt noch eine allgemeine Betriebserlaubnis (BE) die nicht eintragungspflichtig ist aber wenn es nur ein Teilegutachten ist muss das schon ein Gutachten für genau deinen Autotyp sein und nicht die es Vorgängers falls das gebrauchte Teile sind.

Aber vielleicht bin ich da auch zu unerfahren. Vielleicht kann dir hier noch geholfen werden.

Viel Erfolg